NEUROMARKETING
für HOTELS
NEUROMARKETING
Wissenschaftliches KnowHow im Marketing
WISSENSCHAFTLICHE ERKENNTNISSE aus FORSCHUNG & VERKAUFSPSYCHOLOGIE
WAS IST NEUROMARKETING?
Das Thema Neuromarketing hat die Werbewelt in den letzten Jahren revolutioniert. Durch Reizüberflutung des potentiellen Gastes mit Werbebotschaften und durch das dadurch verbundene Sinken der Werbewirkung ist es äußerst wichtig, die Buchungsmotive und das Kaufverhalten des Gastes/Konsumenten zu verstehen.
Modernste Methoden der neuronalen Forschung helfen, die Vorgänge und Wirkungsweise von Werbemaßnahmen und Marken im menschlichen Gehirn zu entschlüsseln und das "herkömmliche Marketing" quasi ad absurdum zu führen.
ENTWICKLUNG für die HOTELLERIE
Wir von eTouristik, der Werbeagentur für Hotel Marketing in Tirol, haben das Thema Neuromarketing für die Hotellerie adaptiert und gehen damit neue Wege im Hotel Marketing!
Bei der Entwicklung all unserer Marketing-Strategien stützen wir uns auf modernste, wissenschaftliche Erkenntnisse im Neuromarketing und der Verkaufspsychologie.
Durch diese Optimierung unserer Marketing Leistungen - ob Website, Angebotstexte, Newsletter oder Online Verkauf - konnten wir für unsere Hotelkunden verblüffende Erfolge erzielen. Diese können Sie hier nachlesen: KUNDENSTIMMEN
POSITIVES BEEINFLUSSEN der BUCHUNGS-ENTSCHEIDUNG Ihrer Gäste
"Durch meine Forschungsarbeit in den Neurowissenschaften an der Universität Innsbruck und unsere Entwicklungsarbeit im Bereich Neuromarketing konnten wir unsere Hotel Marketing Strategien so perfektionieren, dass das Interesse des Hotelgastes in Zeiten gesättigter Märkte optimal geweckt wird.
Zusätzlich dazu kann so das Buchungsverhalten, sowie die Buchungsentscheidung des Gastes positiv beeinflusst werden, wodurch erfahrungsgemäß eine hohe Auslastungssteigerung in den Hotels erzielt werden kann."
Mag. Sabine Egger,
Neurobiologin & Dipl. Experte für Neuromarketing & Werbung
HOTELMARKETING
der nächsten Generation
Bei der Entwicklung unserer Marketing-Strategien beziehen wir folgende Bereiche des Neuromarketings ein: